Microsoft Advertising eignet sich für Unternehmen aller Größen und Budgets, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen. Durch seine besonders 𝐤𝐚𝐮𝐟𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐙𝐢𝐞𝐥𝐠𝐫𝐮𝐩𝐩𝐞 und die Dominanz von Microsoft im gewerblichen Bereich, erweist es sich vor allem im 𝗕𝟮𝗕 𝗦𝗲𝗸𝘁𝗼𝗿 und für den Verkauf 𝘁𝗲𝘂𝗿𝗲𝗿 𝗚ü𝘁𝗲𝗿 als besonders lukrativ.
Microsoft Advertising ist außerdem durch die verschiedenen erreichbaren Interessengruppen auch ideal für 𝐣𝐞𝐝𝐞 𝐁𝐫𝐚𝐧𝐜𝐡𝐞, einschließlich E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Finanzen und Gesundheitswesen anwendbar.
𝐄𝐢𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐬? Im Vergleich zu Google herrscht bei Bing ein deutlich 𝗻𝗶𝗲𝗱𝗿𝗶𝗴𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗪𝗲𝘁𝘁𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝗯 - die Zielgruppe ist ebenfalls ein Vorteil, denn die Nutzer von Bing sind auf Desktop-PCs 𝘇𝗮𝗵𝗹𝘂𝗻𝗴𝘀𝗸𝗿ä𝗳𝘁𝗶𝗴𝗲𝗿, ä𝗹𝘁𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗵ö𝗵𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗕𝗶𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴𝘀𝗴𝗿𝗮𝗱.
Die Übertragung der Anzeigen aus Google Ads gelingt einfach über eine Download-Option. Die Verwaltung sollte aber nicht aus dem Google Ads Konto erfolgen. Der Grund dafür ist, dass in Bing andere Produkte und Keywords besser/schlechter performen können als bei Google.