Marketing News

Test einer neuen Suchfunktion - verwandelt sich Shopify zum Marketplace?

12.12.2022

Inhaltsverzeichnis

Test einer neuen Suchfunktion - verwandelt sich Shopify zum Marketplace?

Shopify launcht einen Test der neuen Suchfunktion in der Shopify App. Die User, für die dieses potentielle neue Feature verfügbar ist, haben nun die Möglichkeit, den gesamten App-Katalog und gezielt nach Merchants und Produkten zu durchsuchen. Mit diesem Feature wandelt sich Shopify möglicherweise zum eigenständigen Marketplace.

Die Suchfunktion (auch genannt: “Search for anything box”) ermöglicht es, durch die Vielzahl der Brands auf Shopify zu stöbern und direkt in der App zu shoppen. Vorher war dies nur über andere Plattformen möglich, indem Produkte auf Instagram oder Facebook entdeckt und verglichen werden.

Mit dem Test Feature können User Produkte suchen, die sie kürzlich gekauft haben und es werden vergleichbare Händler mit ähnlichen Produkten gezeigt. Ursprünglich sollte Shopify nicht zum Marketplace werden, deshalb bleibt es spannend, ob und wann das Feature für alle User zugänglich und offiziell gelauncht wird.

Bildrechte: © Shopify

Kostenlose Google Ads Account Analyse

Wir analysieren deinen Google Ads Account in einer Live-Sitzung ohne Kontozugriff und zeigen dir konkret, wie du das maximale Potenzial aus deinen Google Ads Kampagnen herausholst.
Irina Sabrjanskaja
Geschäftsführerin eCommer
30 min
Erhalte eine sofortige Live-Analyse deines Google Ads Accounts, ganz ohne Kontozugriff. In einer Echtzeit-Sitzung analysieren wir gemeinsam deine Kampagnen, identifizieren Optimierungspotenziale und geben dir konkrete Handlungsempfehlungen, um deine Performance zu verbessern.
10.03.2023
von 
Irina Sabrjanskaja
09.03.23
von 
Irina Sabrjanskaja
27.12.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
17.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja