Microsoft Bing Ads

Steigern Sie Ihren Web-Traffic und Ihre Conversions mit Microsoft Advertising

14.04.2023

Inhaltsverzeichnis

Steigern Sie Ihren Web-Traffic und Ihre Conversions mit Microsoft Advertising

Sie sind auf der Suche nach einer Alternative zu Google Ads für die Steigerung Ihres Web-Traffics und Ihrer Conversions? Dann machen Sie sich bereit für Suchmaschinenmarketing mit Microsoft Advertising (Bing)!

Microsoft Advertising eignet sich für Unternehmen aller Größen und Budgets, von Start-ups bis hin zu Großunternehmen. Durch seine besonders kaufkräftige Zielgruppe und die Dominanz von Microsoft im gewerblichen Bereich, erweist es sich vor allem im B2B Sektor und für den Verkauf teurer Güter als besonders lukrativ.

Microsoft Advertising ist außerdem durch die verschiedenen erreichbaren Interessengruppen auch ideal für jede Branche, einschließlich E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Finanzen und Gesundheitswesen anwendbar. 

Ein weiteres Plus? Im Vergleich zu Google herrscht bei Bing ein deutlich niedrigerer Wettbewerb - die Zielgruppe ist ebenfalls ein Vorteil, denn die Nutzer von Bing sind auf Desktop-PCs zahlungskräftiger, älter und haben einen höheren Bildungsgrad.

Die Übertragung der Anzeigen aus Google Ads gelingt einfach über eine Download-Option. Die Verwaltung sollte aber nicht aus dem Google Ads Konto erfolgen. Der Grund dafür ist, dass in Bing andere Produkte und Keywords besser/schlechter performen können als bei Google.

Kostenlose Google Ads Account Analyse

Wir analysieren Ihren Google Ads Account und zeigen Ihnen konkret wie sie das maximale Potenzial aus Ihren Google Ads Kampagnen herausholen.
Irina Sabrjanskaja
Geschäftsführerin eCommer
30 min
Wir lernen uns kennen und sprechen über Ihre Google Ads Kampagnen. Das Ganze ist natürlich kostenlos - im schlimmsten Fall sind Sie nach dem Gespräch um ein paar tolle Tipps reicher.
Ich freue mich auf unser Gespräch!
10.03.2023
von 
Irina Sabrjanskaja
09.03.23
von 
Irina Sabrjanskaja
27.12.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
17.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja