
Der teuerste Weg, Kunden zu gewinnen, ist, deine Preise zu senken!
Hier sind neun Dinge, die du stattdessen tun solltest:
👉 Kenne deine Zielgruppe und ihre Pain-Points und biete ihr eine Lösung ihrer Probleme an.
👉 Außergewöhnlicher Service rechtfertigt einen Premiumpreis.
👉 Bewertungen und User Generated Content (UGC) steigern das Vertrauen in dein Produkt.
👉 Investiere in informative Inhalte und erkläre deiner Zielgruppe, was dein Produkt besonders macht.
👉 Erstelle Angebote, die deinen Kunden mehr für ihr Geld bieten und gleichzeitig den durchschnittlichen Bestellwert steigern.
👉 Treueprogramme müssen nicht nur Rabatte beinhalten; Erlebnisse und exklusive Vorteile werden ebenso geschätzt.
👉 Begrenzte Angebote oder limitierte Mengen steigern den Kaufanreiz.
👉 Ein schneller, hilfsbereiter und freundlicher Kundensupport kann die Kundenzufriedenheit und -treue erheblich steigern.
👉 Hebe hervor, was deine Produkte auszeichnet.
Deine Preise zu senken, sollte niemals als Maßnahme verwendet werden, um Kunden zu gewinnen. Setze immer auf den Mehrwert, den du deinen Kunden bietest.
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