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YouTube Shorts: Tipps & Tricks für das aufstrebende Format

09.03.2023

Inhaltsverzeichnis

Möchten Sie Ihre Marke mit YouTube-Shorts anreichern? Hier sind ein paar Tipps, wie Sie das Format als Creator oder Brand optimal nutzen können:
  1. Fassen Sie sich kurz & bündig und bringen Sie es auf den Punkt. Denken Sie daran, dass Shorts nicht länger als 60 Sekunden sein dürfen, also machen Sie das Beste aus dieser Zeit.
  1. Inhalte sollten visuell & akustisch ansprechend und qualitativ hochwertig sein! Bild-, Musik- und Soundeffekte können dazu beitragen, Ihre Botschaft zu verstärken und die Zuschauer anlocken und Emotionen hervorrufen.
  1. Verwenden Sie #Shorts - Geeignete Hashtags, Titel und Beschreibungen können ebenfalls zur Auffindbarkeit beitragen.
  1. Leistungskennzahlen - Überwachen Sie die Leistung Ihrer Shorts anhand von Kennzahlen wie Aufrufe, Likes, Kommentare und Shares, um zu erfahren, was bei Ihrem Publikum gut ankommt, um künftige Kreationen entsprechend zu optimieren.
  1. Authentizität ist der Schlüssel - Achten Sie vor allem darauf, dass Ihre Inhalte echt sind und zu Ihrer Brand passen - die Zuschauer werden Authentizität belohnen!

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