Google Ads

Vermeiden Sie diese E-Commerce Fehler zum Jahresende

15.12.2022

Inhaltsverzeichnis

Vermeiden Sie diese E-Commerce Fehler zum Jahresende

Kosten sparen während den Feiertagen

Im Zeitraum der letzten beiden Wochen im Dezember sind User meist mit anderen Dingen beschäftigt. Während der Feiertage liegt der Fokus eher auf Feierlichkeiten und Erholung. Aus diesem Grund ist es in bestimmten Fällen empfehlenswert, weniger Budget als normalerweise zu platzieren und dies nach den Feiertagen wieder zu erhöhen.

Lieferdatum angeben

In Q4 ist vor den Feiertagen auch besonders wichtig, das letztmögliche Lieferdatum vor Weihnachten anzugeben, damit Kunden darüber informiert sind, ob sie ihre Bestellungen noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalten.

Feinschliffe der 2023 Planung

Zum Ende des Jahres steigt die Intensität im E-Commerce wie gewohnt stärker an. Jedoch steht 2023 bereits vor der Tür und die Kampagnenplanung der nächsten Events, wie z.B. Valentinstag, kann vorbereitet werden.

Kostenlose Google Ads Account Analyse

Wir analysieren deinen Google Ads Account in einer Live-Sitzung ohne Kontozugriff und zeigen dir konkret, wie du das maximale Potenzial aus deinen Google Ads Kampagnen herausholst.
Irina Sabrjanskaja
Geschäftsführerin eCommer
30 min
Erhalte eine sofortige Live-Analyse deines Google Ads Accounts, ganz ohne Kontozugriff. In einer Echtzeit-Sitzung analysieren wir gemeinsam deine Kampagnen, identifizieren Optimierungspotenziale und geben dir konkrete Handlungsempfehlungen, um deine Performance zu verbessern.
10.03.2023
von 
Irina Sabrjanskaja
09.03.23
von 
Irina Sabrjanskaja
27.12.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
17.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja