Google Ads

Woran erkennen Sie eine gute Google Ads Agentur?

28.03.2023

Inhaltsverzeichnis

Woran erkennen Sie eine gute Google Ads Agentur?

  1. Expertise & Strategie: Eine gute Agentur entwickelt und optimiert komplexe Google Ads Kampagnen und individuelle Lösungen, um Ihre Umsatzziele zu erreichen.
  1. Transparenz: Eine gute Agentur stellt transparente und verständliche Reportings über die Leistung und den Erfolg Ihrer Kampagnen bereit. Eine gute Agentur sollte Ihnen keine leeren Versprechungen machen. Sie liefert, was sie verspricht, und ist transparent in ihrem Vorgehen.
  1. Flexibilität: Eine gute Agentur sollte in der Lage sein, sich ändernde Trends zu nutzen und schnell auf neue Entwicklungen zu reagieren. Außerdem sollte sie auch über den Tellerrand hinausblicken.
  1. Kundenbetreuung: Ebenfalls dazu gehört, einen hohen Standard an Kundenservice zu pflegen und regelmäßige Besprechungen und Berichte über den Fortschritt Ihrer Kampagnen anzubieten.
  1. Referenzen: Referenzen und Erfolgsgeschichten von früheren Kunden vorweisen zu können ist natürlich von Vorteil. Sie sollten diese Referenzen überprüfen und gegebenenfalls auch mit den früheren Kunden sprechen, um sicherzustellen, dass sie zufrieden waren.
  1. Erfolg: Sie erkennen eine gute Google Ads Agentur daran, dass sie Ihnen eine performanceabhängige Vergütung anbietet. Sie verfolgt das gleiche Ziel wie Sie und arbeitet hart daran, die vereinbarten Ziel-KPI’s einzuhalten.

Kostenlose Google Ads Account Analyse

Wir analysieren Ihren Google Ads Account und zeigen Ihnen konkret wie sie das maximale Potenzial aus Ihren Google Ads Kampagnen herausholen.
Irina Sabrjanskaja
Geschäftsführerin eCommer
30 min
Wir lernen uns kennen und sprechen über Ihre Google Ads Kampagnen. Das Ganze ist natürlich kostenlos - im schlimmsten Fall sind Sie nach dem Gespräch um ein paar tolle Tipps reicher.
Ich freue mich auf unser Gespräch!
10.03.2023
von 
Irina Sabrjanskaja
09.03.23
von 
Irina Sabrjanskaja
27.12.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
17.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja
12.08.2022
von 
Irina Sabrjanskaja